Wellenbewegung bei Intervention (Modern Warfare 2)

Wie kann ich machen das wenn ich ich bei der Intervention 2x Y druecke so eine Art Welle kommt wenn ich Doppel Y druecke geht die Waffe ganz normal nur nach Links oder bei shotguns nach Oben
viele sagen es kommt auf die secundary an aber ich habe ganz normal ne Eagle mit FMJ wie andere die auch so eine Welle hinbekommen wie geht das ?
Thx

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:39 von iTz3ISniiPeZz

5 Antworten

ja du musst eine handfeuerwaffe oder m93 nehmen und dann ganz schnell 2xY drücken weil dann geht sie so nach links , wichtig dass du es schnell machst weil dann sieht man die welle

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:47 von skateer

Ja ich mach das schon ziemlich schnell aber das sieht trotzdem so langweilig aus aber vielleicht mache ich es doch ein bisschen zu langsam thx

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:54 von iTz3ISniiPeZz

ja wir können wieder mal zocken dann zeig ichs dir
weil ich kann es richtig schnell , ich bin so zu sagen süchtig nach dieser bewegung.
ich kann nicht 5 meter laufen ohne dass ich das mache xD
ab und zu drück ich das so dass ich die taste ein mal drücke ein mm hoch den finger dann nochmal das ist eig. nur ein mal gedrückt_
die waffe bewegt sich danach fast gar nicht , sieht richtig mies aus xD ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:08 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja xD koennen wir machen^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 23:38 von iTz3ISniiPeZz

probiers mal mit den magnum akimbo,ich weiß nicht ob du so eine meinst.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:26 von mw2Janni79stq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)