Scheiß Leitung! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Beim Online-spielen hackt das bei mir immer total :( woran liegt das?Und was kann man dagegen tun?Wir haben irgendwie 3 Server zuhause und das zieht ja aucdh an der Leitung :(

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:41 von nasser

4 Antworten

besser ist mit kabel an stat kabellose zu spielen und du must auch nach kuken wo die beste verbindung wenn du denn gegener aüswahlst

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:42 von gelöschter User

es kann an deinen Leitung liegen ja aber du kannst auch mal versuchen deine Gegner nach der Verbinungsqualität raussuchen zu lassen und dann nimmst du eben nur noch die wo die Verbindung am besten ist

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:42 von Kakashifan073

Kakashifan ne frage mit welcher psn id spielst du?
Weil mit data warst du ne ewigkeit nichtmehr on und mit pakkun wahrscheinlich auch ned weil ich dir ma ne freundesanfrage an pakkun geschickt hab

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 22:53 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
im Moment mit Pakkun aber heute habe ich z.B gar nicht gespielt ich habe vor das Spiel auf jedem Account zu spielen keine Sprge ich mache das auch noch bei allen anderen Accounts^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 22:55 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)