Noch mehr Fragen... (MGS Peace Walker)

Also:

1. Wie schalte ich die Extra-Op 49 frei ?

2. Wo gibts leute mit Metallmaterialien Fähigkeit ?

3. Kann mir jemand Tipps für Extra-Op 46 geben, denn ich werde immer am Ford entdeckt.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:56 von Laofleischer

5 Antworten

1. Frage hat sich erledigt...

kann mir jemand Tipps für die Missionen "Perfrekte Tarnung" geben ?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:02 von Laofleischer

schau´s direinfach bei youtube an

&p=7E023B62C12DBAAA&playnext=1&index=58

ma als beispiel

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:35 von RobertXD

beim fort einfach schön von hinten alle mit dem schlaf-gewehr ausser gefecht setzen. geht eiegntlich recht gut.
zuerst den unten dann den oben links dann den oben rechts und bevor du die leiter hochgehst kannste durch das fenster rechts neben der leiter den letzten mit dem sniper einschläfern. habs allerdings immernoch nicht auf rang s hinbekommen obwohl mein rekord bei 3:12 minuten, und 0 toten liegt. ^^

was is die metallmaterialien fähigkeit?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:17 von timmynator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Die braucht man für die Tarnmatte.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 22:34 von Laofleischer

ok. ähm also die tarnmatte hab ich, ich habs sie aber glaub ich jedenfalls nach ner mission bekommen, ich hab jedenfalls noch nie einen meiner leute mit dieser fähigkeit gesehen ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 07:48 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)