allgemeine mgs story (MGS 4 - Guns of the Patriots)

(sorry wenn ich das jetzt frage habe nur mgs peace walker und mgs4 gespielt.)
wer ist raiden und was ist er überhaupt?
wer ist bigboss und warum sind die so scharf auf den körper von dem?
was sind die patriots eigentlich?
und was passiert wenn man bei den frauen wie crying wolf einfach stehn bleibt stirbt man dann direkt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 23:05 von gelöschter User

4 Antworten

raiden spielt man in mgs 2, er ist da noch ein mensch.
big boss ist der vater von allen snakes. warum die so scharf drauf sind weiss ich jetzt nichmehr, hab mgs schon seid nem monat nichmerh gespielt.
weiss ich auch nichmehr.
versuchs ma, zu 100% stirbste aber glaub ich.


die story von den spielen is sowieso komplizert, die reihenfolge wenns nach der story geht müsste so sein,
1,3,2,4.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:14 von StalkerGER

Noch zur ergänzung Raiden ist in Mg4 ein Cyber Ninja.
Und BigBoss Körper wollen sie da man aus seiner Dna die ultimativen Soldaten Clonen kann so wie es eben schon bei Solid Snake und Liquit gemacht wurde.
Und zu Story Mg3 spielt noch vor Mg1 da man im 3 teil nicht Solid Snake aus teil 1 und 4 spielt sonder es die Vorgeschichte mit den späteren BigBoss erzählt. Also 3,1,2,4.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 00:01 von Beast82

Und noch zur ergänzung Raiden ist ein früherer Kindersoldat gewesen was er aber verdrängt hatte und wird am gegen Ende von Teil 2 daran erinnert und muss gegen seinen alten Mentor Solidus Snake auf der Federal Hall kämpfen.Die Patriots haben vor glaub ich das das so war vor 100 Jahren gelebt und waren eine Reihe von Leuten die die wirklich absolute Kontrolle über das System hatten.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 07:50 von Erebus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
in MGS rising wird geklärt, wie er zum Cyborg ninja wurde

Antwort #4, 02. November 2010 um 14:45 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)