habe noch ein paar Fragen? (Fifa 11)

1.Wenn ich Ronaldo von 25 Jahren auf 17 Stelle belibt das dann im MM oder ist der dann immer noch 25?
2.Wie geht der neue Trick von Ronaldo"Double Touch Exit"? Bitte auch mit Richtung vorsagen weil die Tricks muss man ja anders machen wenn man auf das rechte oder linke Tor zuläuft deshalb auch mitschreiben wohin?
3.Wenn ich mit R2 renne dann R2 loslasse muss ich L2 und Kreis + X gleichzeitig drücken und dann erst denn linken Stick zurück ziehen oder wie, für den Trick Rabona fake?
4.Bitte schreibt mir mal wenn ihr den ganznormalen Radwende Backflip macht an welcher Stelle ihr dann anfängt zudrehen mit dem rechten Stick denn ich halte bei Ronaldo nach nem Tor L2 gedrückt und drehe dann im Uhrzeigersin den rechtenstick dann macht er bloss den Knieenrutscher und nie mal nen Backflip? Kommt es auf die Situation drauf an oder wie?
Danke!;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 23:25 von gelöschter User

2 Antworten

1. nein er bleibt nicht 25 wird immer älter
2.keine ahnung
3 kiene ahnung

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 00:17 von rts_bcb

1. er ist dann auch 17

2.der geht du sprintest legst dir den ball vor lässt beim vorlegen R2 los drückst L2 und hältst L2 und täuschst einen schuss bzw. eine flanke an und ziehst dann den rechten stick nach hinten
(erklärung trifft zu wenn du auf das rechte tor läufst)

3. Drehe mal zuerst den stick und drücke dann L2

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 00:23 von TheMatKno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)