Paar Fragen (BF Bad Company 2)

1.Kann man das als Campen bezeichnen wenn man eine funkstation als angreifer verteidigt und im Dachboden sitzt und jeden killt der die treppe rauf will? 2.Findet ihr es fair wenn man alle häuser mit funkstationen zerstõrt aus der ferne mit nem raketenwerfer ?
3.Findet ihr die M60 overpowered .
4.Wie findet ihr es wenn die Hälfte der spieler snipern -----> Isla Inoncentes?
5. Findet ihr die Spielereinteilung gerecht (z.B. 4 lvl 50 in 1 Team)
6.Wie findet ihr die Maps
7.Was ist eure lieblingsklasse\Waffe?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 23:49 von prosniper14

4 Antworten

1. ja kommt drauf an wie hardcore du da oben bist wenn du jeden direkt vernichtest und die keine chance haben dann ja
2. ja das geht also kann man es nicht als unfaair bezeichnen dann killt den halt ost ja kein problem
3. nope es kommt darauf an mit welchen waffen du ut bist ich bin mit der M60 zb. schlecht aber mit der saw und der T88LMG gut(vor allem im hardcore mode)
4. sch...lecht
5.ja kommt drauf an welche ränge in deinem team sind
6.alle ausser isla innocentes find ich hamma aber isla innocentes ist meiner meinung nach der letzte dreck
7. Sturm Soldat+ Abakan /Pionier mit der PP200+RPG/Sani mit T88LMG/Aufklärer mit Neostead oder usas und C4

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:55 von MeisterJoghurt

Ich mag Isla innocent.^^
Ich find alle Karten mit Helis gut. :P
7. Sturmsoldat G3/ Pionier Ump45+RPG7 / Sani Mg3/Sniper Svu oder GOL/ Fahrzeuge Alternativwaffe

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:54 von Hein_Bloed

1.Nein find ich nicht, denn gegner können ja zur sicherheit mal eine granate werfen um sicherzugehen das niemand im Haus ist.
2.Wenn einer das Haus aus der Ferne zerstört killt man denjenigen und dann ist es auch nicht unfair (wie @MeisterJoghurt schon gesagt hatte).
3.Sie war früher überpowert als man gegner noch mit 2 Schuss in die Brust killen konnte (hardcore mode)
4.Nimm einfach Sturmsoldat und Rauchgranaten und beschieß die Sniper und sie werden schon bald eine andere Klasse nehmen.
5.Nein denn der Rang sagt nicht immer darüber aus wie gut jemand ist sondern wie lang er auch schon gespielt.
6.Alle gut außer die map im dunklen (weis nicht wie sie heißt)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:40 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Meine Lieblings-maps sind die mit den meisten Spawnpunkten ^^
St. Soldat An-94/ Pionier Ump45 + RPG7/ Sanitär MG3/ Sniper M95/ G3, USAS-12
@ Hein-bloed: Langsam aber sicher wissen alle, dass du helis magst und ich Platin! hab XD

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:40 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)