Beim dritten Mal klappts... (Naruto - Ninja Revolution 3)

...Ich habe schon 2x gerfragt wie man den Spielstand löschen kann,aber ich bekam darauf Antworten die ich nicht verstanden konnte!AAAAAAlsoooo frage ich jetzt zum dritten Mal(smile)wie man den Spielstand löschen kann.AAAAAber diesmal mit genaurer Erklärung!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 00:45 von 55JuinSasuke55

8 Antworten

ich weiß das es geht aber wie genau kann ich dir leider nicht sagen schau mal unter den Optionen nach...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 01:01 von Kakashifan073

du gehst aufs wii-menü und auf einstellungen oderso, dann kannst du den linken button mit der wii und der memory card anklicken, dann gehste aud die wii, und kommst so irgendwann zu allen speicherständen, die de je gezockt hast.
da einfach naruto clash of ninja revolution 3 löschen :D

hoffr, das hilft

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 10:26 von iloverhcp

Geh auf Optionen und dann auf Spieloptionen, dort werden dir viele Sahen angeboten. Darunter (glaub kanns unten) steht Spielstand löschen (o so) Geh rauf und ändere es, wichtig ist, drücke dann um zurück zu kehren den A Knopf.
Weil sonst wird deine Einstellung ungültig:(
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:32 von supero98

Ich hab aber keine Memorycard.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:32 von 55JuinSasuke55

nee, pass auf :D

:

du gehst im wii-menü auf den button "wii"
dann "datenverwaltung",
dann "speicherdaten",
dann auf "wii",
und dann suchst das spiel "naruto clash of ninja revolution 3"
und löschst es :D:D:D

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:20 von iloverhcp

Danke sehr iloverhcp,du weißt echt viel.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:33 von 55JuinSasuke55

Wow, jaaaa, man.
Ich will auch jetzt meine Spieldaten löschen, weil es so langsam langweilig is.
Cooool, du bis klasse, iloverhcp.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 08:47 von supero98

danke, danke :D
ach joah, ich häng ja nicht den ganzen tag vor der konsole, ich entdecke halt immer nur was neues ;)
das mit den speicherdaten war eh nur zufall :D

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 14:55 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)