Titel 66 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe auf einer seite gesehen wie ich den 66 titel beckomme da steht ich soll mir 100 items im shop holen das habe ich gemacht aber ich habe immer noch nicht den titel beckommen könnt ihr mir helfen?

ps: hir ist der link für die seite
http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-u...

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 01:32 von Mrschwugele

8 Antworten

100 mal die/den verkäufer ansprechen sonst nix

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 01:34 von erkler232

du sollst den Laden 100mal benutzen^^

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 01:38 von Kakashifan073

.wer hat teilgenommen bei gewinnne spiele 2 ticketz ein film und das spiel

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 01:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und dan habe ich noch ne frage zu nummer 69 die steht auch auf der seite

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 01:42 von Mrschwugele

ich auch wenn es für mich sinnlos ist XD

die Tickets kann ich eh nicht einlösen nach Düsseldorf darf ich nicht
das Spiel habe ich
und die DVD bekomme ich zum BD XD

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 01:42 von Kakashifan073

meinst du die:
Capricious: You have to be in lucky state (pray at one of the statues), and find a winning ticket in one of the little signs you can knock over to reveal objects in Konoha.

da musst du an der Buddastatue beten und dann in Konoha diese Schilder umwerfen, dann sollte man irgendwann so ein Ticket finden.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 02:05 von DB_Bowser

geht nich kan mir jemand sagen wie es geht?

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 03:24 von Mrschwugele

da gibts keinen trick du brauchst nur viel geduld und etwas glück :D

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 14:21 von memotoast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)