Tau befreien, Brodik, Anette, Bianca (Rune Factory Frontier)

hi leute ich muss tau befreien wie mache ich das und schnell ich hab am 24 winder ein date mit ihr und sie ist ja nicht da hab nur noch zwanzig tage.

Brodik: hab den golem auf dem feld gehabt und ihn nicht mehr gesehen den typen brodik? anette treffe ich auch nicht vor seinen haus ausser wenn sie post austrägt aber dann sagt sie das übliche?

Anette ich hab 7 LP bei ihr aber bei tabatha komm ich nach 19 uhr nicht rein wie soll ich das monster problem lösen?

Bianca: wie bekomme ich bei binaca lp die freut sich über garnicht und will von mir ein gericht das ich nicht hab?

Ist es eigendlich schlimm wenn ich bei mehrere Frauen hohe LP hab nicht das sie sich in die quere kommen?


THX ein großer Fan

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 03:04 von Ela84

2 Antworten

Du musst die Hauptstory komplett durchspielen, vorher bekommst du sie nicht zurück

Kannst ja mal in sein Haus reingehen und untersuchen, er schreibt dir nach einer Jahreszeit einen Brief.

Was für ein Monsterproblem? Schenk ihr oft Reisbrei und blumen, ab 3 herzen bei ihr oder bianca kannst du dann auch vor 9 uhr und nach 8 uhr ins haus

Mit Bianca einmal täglich reden das reicht, Wenn du keinen Tag auslässt steigen ihre Beziehungspunkte beide recht fix. im gegensatz zu anderen Mädels bringt Unterhalten bei ihr viel mehr!

Keineswegs! Hatte bei allen Mädels die beiden beziehungsleisten komplett voll und habe alle mal durchgedatet, kein problem. Nur darfst du halt nicht zwei mädels in der selben jahreszeit daten, das hat FATALE folgen!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 08:49 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Brodik in sein haus gehen konnte ich bin jetzt nicht hab 3Fp bei ihm und bekomme ihn seit der golem sache nicht mehr zu gesicht.

Anette wird doch von monstern gejagt und ich soll halt mit tabatha reden nach 21uhr ? das monster problem?

Bezihung: ja hab ich mit shelpy gehabt hat mich angeschrien das ich schon ein date hab.

THX ein großer Fan

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:09 von Ela84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)