Kürbis-Maske (Animal Crossing - City)

1. Hi da bald Halloween ist würd ich gerne wissen wo ich ne kürbismaske bekomme die ich mir auf den Kopf setzen kann. Bei grazia gibts nur Hexen outfit.

2. kann ich jakob hintereinander ansprechen anstatt weg zu gehen und ihn dann nochmal zu suchen?

pls antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 06:33 von gelöschter User

6 Antworten

an halloween musst du einem keine bonbons geben, gibst du zu oft keine bonbons werden alle möbel zum schachtelkobolt alle outfits zum dreck oder flicken outfit und alle helme und mützen werden zu kirbisen (hast du so nen kirbishelm stell ihn ins haus sieht gut aus nur leuchtet nich

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 09:01 von gelöschter User

2. nein, weil er gibt dir das item und dann macht er nen magischen solto und verschwindet, zurück bleibt staub

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:54 von Wiifreak11reloaded

doch du darfst (einem bewohner) keine bonbons geben

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
zu antwort 1
werden die möbel usw nur im beutel verwandelt oder im haus?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:10 von princess84

super danke Leute =D

@florian07: Nur die die du dabei hast stell dir mal vor deine seltensten und teuersten Möbel zuhause werden zu Kürbis-Masken ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:50 von gelöschter User

sry meinte @princess84 ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)