ich het da mal eine frage (GTA Vice City Stories)

ich wone in puchheim und wold mall fragen ob einer mit mir mal multiplayer spielen wiell?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 07:45 von dieflasche

11 Antworten

Entschuldigung,aber was is das für eine s... Frage Bitte?!^^

((Nix gegen Dich!))
XD

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:49 von gelöschter User

würdest du jetzt zu dir jemand wildfremdes ins Haus einladen und ihr spielt dan VCS zusammen?! O_o...also ich zock das nur mit Kumpels die ich auch kenn!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:01 von Jayhannik

Der hat nichts im Hirn!

Ich mein,hör dir mal diese verblödete Frage an:
"Ich wohne in Puchenheim und wollt mal fragen ob einer mit mir mal VCS im Multiplayer spielen will?"

Hallo-gehts noch flasche!?-.-

Ein voller Psycho.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ne! das war mein freund der hat mir einen schteich geschbielt!

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:43 von dieflasche

Ja,ganz bestimmt!

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

wir haben schon seit 5 tagen schtreit und er weis mein pasword! wir haten noch nie solange schtreit! das wundert mich wie er sich aufürt!

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:06 von dieflasche

Ja,...dann frag ich mich nur was er bei Dir zu Hause macht?

Schon komisch,ihr habt gerade "schweren" Streit seit 5 Wochen und dann is er bei dir?

Oder er schreibt bei sich zu Hause unter deinem Account was hier rein!

TIPP:Lösche dein altes Account und erstelle dir ein neues!

Wenn der Affe will,sagt/schreibt der alles rien über dich...
...darunter(Adresse,Name u. Vorname,Alter,Schule und andere Sachen)

Auf jeden Fall das Account löschen!

Heute noch!
-----------

LG
adidas1

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

ich weis nicht wie !

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 13:39 von dieflasche

Memberzone-->Einstellungen-->Mitgliedschaftt beenden-->Passwort eingeben-->und dann auf löschen klicken

Hoffentlich blickst du dirch durch!

Falls nicht,dann schreib wieder hier etwas rein!

...und dann helfe ich dir gerne weiter!;)

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:52 von gelöschter User

nach einer langen discosion mit seinen eltern hat er sich wie der berucht ich hab das löschen sowiso nicht ferschtanden und es sind keine 5 wochen gewesen sondern 5 tage! sonstens vielen dank!

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 19:21 von dieflasche

Kein Problem!^^

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)