Missglückter Transfer (Fifa 11)

Immer wenn ich Raul von Real Madrid zu Schalke transferire,dann steht da "Tippe dann auf die Aufnahme mit der du sie ersetzen möchtes."Was soll das?Ich brauche Hilfe.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 08:43 von Basti1997

6 Antworten

Villeicht macht es dann einen Konflikt mit der früheren Aufnahme, sodass du auf die Aufnahme des Spiels dies verändern musst.

Oder das ist bei Schalke ein anderer Spieler der aufgenommen wurde, dessen Aufnahme du zurücksetzen sollst.

Wenns nicht so ist weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:08 von Lazol

Du musst erst ein Spieler von Schalke zu Real transferieren und dann Raul zu Schalke dann klappts^^

Tipp:
Damit du S04 nicht unnoetig schwaechst mach folgendes:
Geh zu Mainz 05 und stell Bance frei(da ist nicht schlimm da er eh nicht mehr da spielt)
Geh jetzt zu S04 und hol vom freien Markt Bance jetzt Bance zu Real wechseln lassen und Raul von da holen.

Schreib ob es geklappt hat^^

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:39 von yeahmax1

Nein,da ich nicht einmal Bance zu Real transferieren konnte...Naja kurz gesagt:ES HAT NICHT FUNKTIONIERT.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 10:01 von Basti1997

teste mal ob,es geht dass du den schwaechsten spieler von schalke zu real madid transferierst(wenn das nicht klappt zu nem anderen verein egal welchem) und dann raul zu schalke.hoffe es klappt...

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:09 von k-messi

damit gehts:
transf. ein sturmer von orlando pirates (rest der welt) zu RM dann kann raul zu schalke

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:30 von yeahmax1

funktioniert auch nicht!

Antwort #6, 17. November 2010 um 14:08 von Lazol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)