ich spiele ohne cheats (GTA San Andreas)

bei der mission up up and away komm ich net weiter die soldaten töten mich immer so schnell oder ich komme durch den eingang net rein wenn ich das nicht schaffe könnt ihr mir tipps geben?
ich habe das spiel zwar schon einmal ohne cheats durch aber das war glück bitte hilft mir?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 08:53 von gelöschter User

22 Antworten

Hier ein Video , das dir eigentlich helfen sollte.^^

Wenn du alles genau so machst, dann sollte es klappen :D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:56 von Helperforgames

danke helper (ich bins mj13 wurde gerade gesperrt in ein spiel wegen spam) helper hast du dass spiel auch durch ohhne cheats

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ja, ich habe erst nach dem durchspielen so richtig gecheatet xD

Und du wurdest glaube ich wieder gefaked.^^

/ps3/red-dead-redempti...

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:35 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiß mj10 und mj8 oder soo aber hauptsache ihr glaubt mir wieder ich habe zuerst gecheatet und dann ohne cheats

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:49 von gelöschter User

Helper darf ich in die vu

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 13:48 von gelöschter User

domon (der echte nightmare) was machst du denn hier? ich glaube nicht das du in die VU darsft wennn ich das schon nicht darf darfst du erstrecht nicht

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 13:56 von gelöschter User

Das entscheide ich nicht.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 13:53 von Helperforgames

Hätte klappen könn

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 13:53 von gelöschter User

helper wer entscheidet es dann? HackeBeilVU oder CrZzY

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ich schätzt mal die mehrheit

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 14:04 von gelöschter User

glaub ich net

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 14:09 von gelöschter User

Du weißt auch gar nichts

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

na klar helper hat mir schon einiges darüber erzählt

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 14:12 von gelöschter User

Doch die Mehrheit hat da ein bestimmtes Mitbestimmungsrecht.^^

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 14:14 von Helperforgames

ja aber wer ist der boss in der VU es muss doch einen geben der das bestätigt oder?

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 14:14 von gelöschter User

Es gibt mehrere.^^

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 14:17 von Helperforgames

^^die in orange oder grün^^

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 14:19 von gelöschter User

hast du msn

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 14:28 von gelöschter User

Ich glaub da friert eher die Hölle ein und Weihnachten und Ostern fallen auf den gleichen Tag, als das du in die VU kommst.

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 17:56 von IvicaOlic

meinst du mich

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

ne weisst den Osterhasen. Nein natürlich dich

Antwort #21, 22. Oktober 2010 um 07:09 von IvicaOlic

denkst du ich willl in die VU da irrst du dich und sei still jetzt kb auf stress kapiert?

Antwort #22, 22. Oktober 2010 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)