Ein Wehrwolf der keiner ist. Komme da nicht weiter (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen

Also ich spiele als Spanier und als ich in Caracas angekommen bin, standen ganz viele Menschen um die Taverne. Angeblich wäre ein Wehrwolf dort. Ich sprach mit dem Mann und habe raus bekommen das er aus Maracaibo ist. Ich habe ihm helfen wollen. Doch leider hat der Mob ihn verbrannt.
Meine Mission ist raus zu finden was diese verfluchte Stadt auf sich hat. Also bin ich nach Maracaibo und konnte nur raus bekommen das es an der Küste einen Ort namens Le Monis (oder so ähnlich) gibt. Am Strand wurde ich angegriffen.
In der Ortschaft komme ich nun nicht weiter. Keiner spricht mit mir was interessantes und ich finde keinen Gegenstand der mir weiter hilft. Irgendwas muss dort aber für diese Quest sein.
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:32 von blackyamaha

6 Antworten

Der Ort Le Moins ist richtig. Du musst nur in der nacht an Land gehen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 09:39 von Henry_Morgan

Ok ich danke dir. Das hilft mir gewaltig. ;-)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:54 von blackyamaha

Wo hast du denn vom Ort le Moins gehört? Muss man davon hören oder kann man da auch so hin?

Bei mir wurde der Werwolf verbrannt aber in Maracaibo finde ich niemanden der dazu was zu sagen hat.

Wo finde ich denn überhaupt den Ort Le Moins? Ich bin bei Maracaibo lang gesegelt und habe süd ostlich nur den Kap der Guten Hoffnungen gefunden (Wo ein kaputtes gestrandetes Schiff ist - wurde hier auch angegriffen)
und Nördlich von Maracaibo (der name fällt mir gerade nicht ein) Dort wurde ich auch beim anlegen angegriffen.

Ist einer dieser Orte der richtige oder wo finde ich Le Moins?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 10:43 von Nyxos

Bei Maracaibo in der Nacht! am Kap der unerfüllten hoffnung an land gehen und einmal in Richtung Jungel laufen. dort hat es ein dorf, im ersten haus rechts mit dem Mann sprechen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:21 von Henry_Morgan

Ah vielen Dank ich habs gefunden.
Wo finde ich den die Frau Sheppard?
Sie ist Brittin und ich muss Sie suchen.

Und Wo finde ich das Schiff die "Queen" ?

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:59 von Nyxos

Nevis, haus am anlegeplatz ganz links

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:49 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)