Anfang und Ende (KH Birth by Sleep)

Hi ich verstehe den Anfang nicht wo xehanort Ventus auf die Schiksals-Inseln trägt.
Und bei den Schluss der Terra Story sagt er das er alles wieder in Ordnung bring, heißt das das ein neues kingdom hearts rauskommt?

Thx Im voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:44 von Robinbux

4 Antworten

Also den anfang verstehst du wenn du dir xehanorts berichte durchliest^^ und das ende...naja also falls du es noch nicht bemerkt hast Birth by sleep ist die vorgeschichte von dem normalen KH also ist das normale KH sozusagen die fortsetzung von Birth by sleep.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:35 von Gamefreak2311995

Game es ist auf KH3 angesprochen wurden nicht auf KH1 und auch nicht KH2 da es in den 2 teilen noch nichts mit den 3 protagonisten zu tun hat.

aber erst mal kommt RE:coded dann KH Bbs FM(nur JP) und dann KH 3D

wer die geschichte verstehen will sollte ein spiel erst mal durch spielen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:01 von olyndria

*hust* Das ende ist behindert *hust* (nichts gegen Behinderte)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das ende erklärt wie kingdom hearts 1 und 2 entstanden ist so weiß man woher xehanort kommt (mehr oder weniger)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 01:05 von DarkDikii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)