Bin Krank suche Heilung (Oblivion)

Hi, also ich habe mich bei einer (AddOn)Mission mit "Tunnelhusten" und "Kanibalen-Prionkrankheit" angesteckt. An Altären kann i nich beten, da steht dann nur "wasche dich zuerst von deinen Sünden frei". Weis jemand wie ich mich heilen kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:58 von puppe8686

4 Antworten

du suchst entweder nach den zutaten für den trank "krankheit heilen", braust diesen danach selber oder gehst zB. zur vergoldeten karaffe in der kaiserstadt und kaufst dort den trank. bestimmt gibt es auch eine schriftrolle "krankheit heilen an selbst" oder so. es gibt auch einen zauber passend zur schriftrolle aber den kannst du ja scheinbar nicht... und das mit der kirche kann natürlich sein, wenn du von den wachen gesucht wirst oder gemordet hast... nur als beispiel... viel glück

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:16 von moeguyver

Das was ich erzähle ist hart aber geh raus aus der Stadt und gehe in die Landschaften und suche dir Heilkräuter und das macht sinn.

Bsp: Hasenpfote ist ein kleiner Roter Pilz (KEIN FLIEGENPILZ) und heilt deine Intelligenz.

Ich habe sehr viele Heilkräuter gefunden und die haben's gebracht.

Ich hatte mal Hirnpocken das war eine Krankheit die mir Intelligenz geschaden hat und die Hasenpfote hat mir wieder rausgenommen!

Nutze dein Wissen und gehe Heilkräuter suchen nimm dir einfach alles!

Gruß Schillingschule (eigentlich ein blöder Name!)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:02 von Schillingschule

Danke für die Antworten. Habe in einer Ruine einen Heiltrank gefunden, hat funktioniert :)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:11 von puppe8686

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bitte schön!

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 13:28 von Schillingschule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)