Ceadus killen (Monster Hunter 3)

Hey ich habe Ceadus schon einmal vertrieben aber wollte ihn jetzt noch einmal killen für Helios.
Wie kann ich den am besten plat kriegen und wie viele Anläufe dauert das umgefähr?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:59 von h4nt3er

8 Antworten

also ich brauche 24 min für ihn aba ich hab auch bessere sachen ega

die meisten brauchen für ihn 2 durchläufe .. beim ersten ma abwehren .. dann nimmste die quest nochma an schwimmst zu gebiet 3 wo ceadeus wieder ist und machst weiter wo du aufgehört hast

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:00 von 99KK

ich habb beim 3 anlauf das erste mal gekiltt jetzt brauch ich nur noch ca 45min

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:02 von yannickfreiburg

ps : benutz immer diesen speer wenn er richtung ausgang schwimmt nicht hinterher sondern zu dem schalter , dann ruht er sich genau davor aus , dann aktivierst du es .. das ist wichtig

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:02 von 99KK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja kommt ganz drauf an aber das gute ist du kanst ihn 100% killen wenn du ihn einmal vertieben hast hast du das offline spiel durch dann musste nochmal gegen ihn kämpfen er taucht ganz unten bei deinen dringenden quests auf und das gut bei ceadeus ist du kannst ihn auch einmal bei der dringenden quest vertreiben und dann nochmal den quest starten der ist genauso schwer verletzt wie als du ihn vertrieben hast das heist du musst einfach nur oft genug den quest machen um ihn zu killen und wieviele anläufe du brauchst kommt ganz drauf an welche waffe du benutzt zb ich kille ihn mit meiner spezial rüssi und dunkle klaue "tod" in 14-15 minuten

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:03 von defendcheat

ich hab ihn beim ersten mal besiegt, mit einer drachen lanze. hatte ihn schon aufgegeben und habe ihn dann inden letzten 10 sekunden gekillt.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 11:04 von timonick

Toll mit dunkle klaue ich benutze aber Blitzaxt, da ich noch nicht solange online spiele.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 11:06 von h4nt3er

schwächen
1.drache
2.eis
3.feuer ( neutral dagegen )

rest ist scheiße ^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 11:07 von 99KK

donner statt eis

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)