wie besiege ich den Tigrex? (MH Freedom Unite)

Ich muss den Tigrex besiegen weis aber nicht was brache ich dazu. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 11:34 von Joniks

4 Antworten

kannst du das nicht selber ausprobieren? am besten is ne rathalus rüssi und doppelklingen oder was auch immer du gut benutzen kannst. das ist eig unterschiedlich. ich zb kann den gut mit doppelklingen töten und meine abF mit katana. musst du ausprobioeren iwe dus hinbekommst

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:41 von Masou_MhTri

Nimm als waffen doppelklingen mit donnereigenschaft und folgende sachen

-10 tränke
-10 Megatränke
-5 blitzbomben
-G. Faßbomben+
-G. Faßbomben
-k. faßbomben +
-5 Megasaft/kraftsaft
-1 schockfalle
-sachen zum nachkombinieren genprey reißzähne, fallengeräte, blitzkäfer und so weiter
-und was du noch so brauchst

okay wenn du das alles hast markier ihn erstmal dann nimm einen kraftsaft/megasaft und dämonisier deine klingen und hau drauf.Dannach ne blitzbombe werfen und wenn er die sternchen über dem kopf hat mit Teufelstanz (Dreieck+Kreis gedrückt hatlen) im mer auf den kopf hauen und seinen angriffen ausweichen.Dann schockfallen legen und immer mit Teufelstanz auf den kop.Nach einer zeit ist sein gesicht vernabt und dan geht er schlafen in gebiet 3.Lass ihn erstmal dahinfliegen und dann wenn er schläft kill die giapreys und leg G. Faßbomben + vor seinen kop und zünde sie mit k. faßbomben + und kombinier dir davor noch ne schockfalle und leg sie.Wenn er dann durch die bomben aufwacht und in die falle läuft G. Faßbomben legen und wieder zünden.Dann sollte er tot sein.(wenn nicht einfach mit teufelstanz auf sein gesicht schlagen)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:40 von 12345u

ich kill ihn immer mit nem langschwert das donnereigenschaft hat,also bei mir war das erste schwert was das konnte eifriges hackebeil und bei aufwertungen ist natürlich keine grenze gesetzt^^.hier kommt meine standartausrüstung die ich für fast jedes monster mitnehme.
-Kraut x10
-Trank x10
-Megatrank x10
-Schockfalle x1
-Fallgrube(geht nur in dem Gebiet wo er pennt) x2
-Genprey Reißzahn x2
-Netz x2
-Fallengerät x2
-Heißgetränk x5
-Kaltgetränk x5
-Wetztstein x20
-Große Fassbombe x3
-Große Fassbombe+ x2
-Kleine Fassbombe+ x5
-Blitzbombe x5
-alles von dem du denkst das du dass noch brauchst

DU gehst in das gebiet in dem der tigi ist,dann legst du ne schockfalle und stellst dich dahinter,wenn er reingerannt ist legst du die g.fassbomben+ und zündest mit einer kleinen fassbombe+(die g.fassbomben sollten zwischen kopf und hals gelegt werden).er taumelt darauf hin zurück wenn du es richtig gemacht hast.dann wirfst du eine blitzbombe und legst wieder eine schockfalle die du dir kombinierst dann machst du es genau so wie oben diesmal nur mit normalen großen fassbomben.eine g. fassbombe hebst du dir auf,die zündest du erst,wenn er schläft.danach ist dein können gefragt,du musst im so viel schaden zufügen bis er abhaut in gebiet 3(du solltest ihn vorher painten damit du ihn wieder findest).wenn er da liegt legst du DIREKT unter ihm deine fallgrube und legst die große fassbombe die du noch übrig hast dazu,diese zündest du mit einer kleinen fassbombe+,darauf hin wacht er auf und fällt in die fallgrube ,dann must du nur noch draufhauen,dann ist er down...ich hoffe,ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 14:30 von Jack32

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich spiele auch fast bei jedem monster mit LS doch beim Tigrex ist es so as wenn man das so mach wie ich gesagt habe er nicht zum angriff kommt und man richtig viel schaden macht ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:38 von 12345u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)