Zwei Fragen! (SmackDown vs. Raw 2011)

Weiß einer ob die Wrestler beim Universe Modus auch reden? Ich meine auch Interviews und so..
Wenn man sich Fan Axxess kauft, bekommt man dann alle restlichen DLC´s und den Rest kostenlos?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:21 von Gialu619

14 Antworten

1.keine ahnung
2.ja

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:25 von Shaman13

1.) Hmm.. wer weiß, wäre eig. qail :D
2.) Wie schon gesagt, JA ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:38 von TheHardyBoys

1.nein ich denke nicht
2.ja ich denke schon^^

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:57 von the-nick

Leute,man kann einen Finisher in seinen auskontern!
Also als Beispiel Attitude Adjustment gekontert in einen RKO oder Swaggers Bomb in einen 619 und den Sprung davon in Swaggers Bomb.^^


Hier:
&feature=related

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:45 von gelöschter User

dass ist nicht echt der hat nur zeigen wollen wie thq es machen sollte schreibt er auch unten als ihn einer fragt ob es echt sei sagt er weiß er net das ist auf jedenfall nur geschnitten

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:01 von Shaman13

Och man!

Sieht aber echt aus.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

Da erkennt man aber deutlich, dass das SvR 10 ist!

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:12 von Gialu619

Ich nicht!
Denn Rey hat z.B.:ne andere Maske als bei SvR10

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 14:09 von gelöschter User

Das sind Superstar Threads. Swagger hat bei SvR 11 das All American American Outfit an was er bei WrestleMania 26 anhatte und nicht dasselbe wie bei SvR 10

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 14:16 von Gialu619

jap dass mit den sternen neben drauf aber ich glaube das finisher verschieden ausgekontert werden können ich habe einmal gesehen da hat cm punk den mit nem arm drag ausgekontert und einma hat randy orton den zum facebuster umgewandelt

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 14:26 von Shaman13

Ja das stimmt, aber man kann nicht einen Finisher in seinen eigenen kontern, aber die haben ganz viele gute andere Moves mit dem man Finisher kontern kann reingestellt wie auch z.B. Orton mit dem Facebuster!

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 14:49 von Gialu619

wv kostet das Fan Axxess?

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 19:44 von Robi11

619 alex wie alt bist du dass du alles glaubst 7? ne aber mal im ernst why glaubst du alles denn ?

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 20:31 von gelöschter User

1.Ich bin 13.
2.Ich glaub nicht alles!

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)