Frage zum Ende (Alan Wake)

Sorry hab gesehen, dass es die Frage schon tausendma gibt, aber ich bin leider net bei xboxlive angemeldet und kann mir die dlc's nich ziehen.Naja ich hab das Ende auch noch nich so ganz verstanden.
Vielleicht könnten die, die die dlc's schon durch haben mich aufklären.

- Was es mit diesem mister Scratch auf sich hat.
- Was mit Alan passiert.
- Und was er mit dem letzten Satz in dem Spiel meinte, als er sagte : es ist kein See es ist ein Ozean.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:34 von sammyb

4 Antworten

1.welcher meister scratch
2. er lebt und ist in soner dunklen welt gefangen.
3. Kein Plan

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:18 von gelöschter User

Ah ok danke.
Hab jetzt alles kapiert.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:00 von sammyb

Mir geht es genauso

Lebt er dann für immer weiter in dieser Welt und was ist mit Barry und der Polizistin passiert

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:04 von JaNplay

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Die sind jetzt sicher aber Alan ist noch immer gefangen. 2. Teil?

Antwort #4, 15. November 2010 um 13:30 von sammyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)