Xeno-Modul (Dark Orbit)

Wieso krieg ich kein Xenomit? Also ich habe das Modul schon gebaut aber ich krieg kein Xenomit.

Bitte um hilfe!
Danke im vorraus ;) LG boogeyman1

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:44 von boogeyman1

2 Antworten

Dises mudul hilf dier nuer da promerium mudul efizjenta zu machen.
Als wen dein xsenomit modul lvl 3 ist und dein promerium modul lvl 3 ist dan arbeitet er af 100%

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:09 von _Xx_micky_xX_

Das Xenomit-modul bildet ,laut Beschreibung, einen "Ersatzstoff" der das Xenomit, dass im Skylab für das Promerium benötigt wird , erstetzt. bei stf. 3 des promerium moduls, wird für volle Leistung ein Xenomit modul der stf. 3 oder höher benötigt.

Durch das Xenomit-modul wird also nicht direkt xenomit Produziert, sondern ein nicht aufgeführter Ersatzstoff, der nur für die Herstellung von Promerium benutzt werden kann.

Ich hoffe diese Erklärung hat dir geholfen und war auch für einen 12 jährigen Jungen verständlich (ich bin übrigends 13 :D )

Viel Spaß noch beim Spielen

MfG
Darkgod [L*A]

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 20:29 von Darkgod666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)