Tauschen und so, (Pokemon Diamant)

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich will tauschen und sowas, aber ich habe niemanden der das spielt. Ich hab gelesen das man auch mit leuten die weiter weg sind das machen kann und so.
Wenn ich das aber mache wie z.b. im Duellturm dann kommt da immer Fehlercode und so. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:45 von thehomegirl

5 Antworten

Du benötigst eine Verbindung zur WiFi-Connection. Um sich mit WiFi zu verbinden gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du verbindest du über deinen Breitband WLan-Route mit WiFi. Dazu benötigst du eine WEP-Verbindung, die du in den Router-Einstellungen herstellen kannst. Dann musst du im Hauptmenü von Pokemon Diamant auf "Einstellungen der WiFi-Connection" klicken, einen freinen Platz auswählen, das Passwort für deinen WLan-Router eingeben und schon hast du WiFi.

2. Du suchst dir einen öffentlichen Accespoint. Dieser ermöglicht es dir, ohne große Umstände, dich mit WiFi zu verbinden.

3. Du kaufst dir einen WiFi USB-Connector für den PC. Wenn du die Software instaliert hast, musst du in den WiFi-Einstellungen von Pokemon Diamant auf "Mit USB-Connecor verbinden" klicken. Und schon hast du WiFi.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:33 von pmd3

Wo kriegt man denn das Passwort her ?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:10 von thehomegirl

Wenn du die Verschlüssellung änderst, musst du dir zuerst ein hexadezimales Passwort ausdenken, dass genau 5 Zeichen lang ist.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:01 von pmd3

hexadezimales Passwort ?
Und danach ?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:14 von thehomegirl

Ein hexadezimales Passwort ist das Passwort, dass du dir ausdenken musst um eine WEP-Verschlüsselung zu machen. Danach speicherst du die Einstellungen und konfigurierst/ machstd das, was ich oben erklärt habe.
Hört sich jetzt alles sehr kompliziert an, aber in den WLan-Einstellungen ist auch nochmal alles genau erklärt. Zur Not kannst du auch in der Anleitung deines WLan-Routers nachschlagen bzw. dich im Kundecenter deines Anbieters (per E-Mail oder Anruf) melden. Auch in den WiFi-Einstellungen auf deinem DS ist auch nochmal alles erklärt.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:45 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)