Frage zu Mission "Modellflieger abschiessen"! (GTA San Andreas)

Hy Leute!

Kann mir einer einen Tipp geben wie man die Mission in der zweiten Stadt wo man auf dem Dach die Modellflieger abschiessen muss schafft. Komm meistens nur bis ca. 20 Sek. vor Schluss und dann sind alle Sender zerstört.

Danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:50 von reini2611

5 Antworten

am besten ist es in der nacht da hört man von wo die kommen und soeinfach immer drehen und so dan schafft man das schon

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:10 von gelöschter User

Benutz immer den Cheat ''alle Fahrzeuge im Umkreis zerstören'' dann schaffst du es.^^

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:45 von DJNamenloser

Mit Cheat schafft es ein jeder und Spass macht es auch keinen. ;-)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:21 von reini2611

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich spiele auch eigendlich ohne Cheats aber wenn ich bei einer Mission nicht weiterkomme dann mach ich halt einen kleinen Cheat weil es mehr Spaß macht als wenn ich mir Gta kaufe und dann nicht weiterkomme und aufhör Gta zu spielen.^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:55 von DJNamenloser

wichtig sind diese Fliegergruppen abzuschießen da diese den meisten Schaden verursachen! Wenn du im schießen noch nicht so gut bist, üb erstmal, du kannst ja in dieser Mission sowieso nicht sterben!

...wenn du die Flieger schon von weitem abschießt hast du nen großen Vorteil, da du dich schneller auf Flieger von anderen Seiten konzentrieren kannst!

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:26 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)