Ich habe alles durch? (New Super Mario Bros.)

Wenn du das Spiel startest gibt es 3 Dateien .Da kan man ja Sterne kriegen ich habe schon 4 glizerne Sterne ,wie viel Sterne gibt es den .und im Spiel habe ich alle Sternmüntzen in allen Welten ,in Welt 1-9 habe ich alle Münzen aber noch nich alle Vidios warum.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:52 von SilasMann

7 Antworten

Also es gibt 5 Steren (dass sie glitzern ist echt gut, schau dass du in keinem Level mehr als sieben mal stirbst) ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem, ich hatte es nicht. er hat einfach immer wieder weiter gespielt und is irgendwann draufgekommen dass ihm noch ein Geheimgang gefehlt hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:13 von waluigiplayer

Das find ich jetzt mal seltsam...
Es gibt nämlich geheime Level in Welt 7 und Welt 8. Wenn du die nicht hast, dann läuft nichts.
Aber dann hättest du nicht 4 Sterne, wenn du die nicht hättest.
Daraus schließe ich,
dass du nicht alle Kanonen freigeshalten hast (Welt 1-6)
ODER
dass du nicht alle Geheimgänge in Welt 2,4,6 und 7 freigeschalten hast.

In Welt 2 und 6 kannst du direkt zur Frestung abkürzen. Durch Rohre.
In Welt 7 kannst du den Platz, auf dem Lakitu umherschwirrt, umgehen.
In Welt 4 kannst du zu einem Extra-Sternenhaus.

Schreibe mir, was dir genau fehlt, dann kann ich dir besser helfen.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:12 von DiddyKong111

Ich habe zwar alle Kanonen aber ich bin noch nicht in jeder reingegangen ,Also ist das Feld vor der Kanone Rot deswegen vieleicht.Aber ich habe alle geheimgänge ,sonst wäre ich ja nich in Welt neun und in Welt 9 habe ich ja auch alle Münzen in allem Leveln.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:50 von SilasMann

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Nein, nein, ich meinte dass es auf der Karte, nicht in den Level, direkte Abkürzungen gibt. Aber aktiviere erstmal alle Kanonen, dann sieht man weiter.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:03 von DiddyKong111

Ich hab alle Kanonen aktivirt aber bei den videos habe ich in Welt 2 L.3kein Video und in Welt 9 L.7 und 8 sonst habe ich alle Videos
Vieleich gibt es in Welt 2 ein geheimgang auf der Karte auser den geheimgang zur Kanone .
Schreib bitte zurück oder sende ein link wo alle geheimgänge auf der Karte beschrieben werden.
danke im Vorraus
Beste Grüsse SilasMann

Ach und Danke für deine vorigen Antworten.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 23:09 von SilasMann

Na dann, hier die Geheimgänge:
Welt 2-4: &translated=1
Welt 3-5:&feature=related (alternativ rote Blöcke aktivieren)
Welt 4-Geisterhaus: &translated=1
Welt 6-5: &translated=1
Welt 7-Geist: &p=A48ABD9F31A1C96A&playnext=1&index=68
Ich habe leider kein Bild von den Karten, aber in Welt 2 und 6 kannst du dann auf der Karte durch eine Röhre einen Teil der Leveel überspringen und direkt zur Festung gelangen.
In Welt 3 und 4 gelangst du zu einem geheimen Pilz-Haus.
Und in Welt 7 kannst du Lakitu aus dem Weg gehen.
Ich hoffe dass dir das helfen konnte.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 14:37 von DiddyKong111

Ich habe jetzt alle geheimgänge stand da auch und mario hat gejubelt .Jetzt habe ich auch alle Videos auser in Welt 9 L.8 sonst habe ich alle kan mir jemand sagen warum ich das Video in Welt 9 nicht habe.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 17:06 von SilasMann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)