JR 1 --> JR 2 - Welche Waffe / Rüstung ? (MH Freedom Unite)

Hallo Jungs und Mädels

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt neu angefangen und brauche mal Tipps dazu:

Welche Waffe und Rüssi lohnt es sich zu machen, wenn man noch kurz vor JR 2 ist? Ich überlege, ob ich mir den Eisenkatana, oder besser gesagt, dessen Weiterentwickung zulege. Die Frage ist, ob ich mir die Weiterentwicklung machen kann.

Zuzeit bestreite ich meine Abenteuer immer noch mit dem Knochen Katana Hai. Die Weiterentwickung heißt: Drachenkatana (oder so ähnlich). Wo bekomme ich die materialien dafür her?

Ich würde gern die Odes-Rüssi machen, brauche noch Herkudromen, Große Hornfliegen etc. (Wo krieg ich das her?)

Hoffentlich krieg ich Antworten, Nox

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:05 von Noxtravon

3 Antworten

also herkudrome bekommst du im vulkan mit dem käfernetz ^^
und große hornfliegen glaub ich auch.. bin mir aber net sicher...
aber herkudrome bekommst du sicher im vulkan allerdings sind die dinger sehr selten ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:21 von davidguettaft

herkundromen bekommst du im Vulkanland
sind gar nicht so selten
und große hornfliegen hab ich alle von farm busch lv.2

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:50 von REVolution1724

ach ja rüstung ist die giapray rüstung am besten.
Hat wenig schwächen.

Antwort #3, 15. März 2011 um 14:52 von REVolution1724

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)