was is mit dem schalter in der gräberstadte rathwalls? (FF 12)

hey leute , ich hab in der gräberstadte rathwalls den ersten wall boss besiegt und dan kam da ein schalter frei (is ein juwel ind er wand hinter dem ) ich hab gehört das , wen man den auslöst 2 wege frei kommen zu nem geheimen item , nur ich hab vergessen wo ich das gelesen hab und jetz komme ich nich weiter, wie kan ich den juwel betätigen das die wege frei kommen ? und welches geheimes item is das ? hoffentlich hilft ihr mir !?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:09 von chillingbob13

6 Antworten

Des ist die Waffe Dämonentöter mit Angriff 59 die Kiste erscheint zu 70% und zu 45% kriegst du 200gil wen du den Diamandarmband an hast kriegst du den nicht ohne ihn kriegst du Dämonentöter zu 50%

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:17 von finalfantasyextreme12

ja , abba wie kan ich den schalter auslösen? das ich zu der kiste komme?!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:50 von chillingbob13

geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)