2 fragen zu gun game =) (Black Ops)

sorry das ich so viel frage =) hofe ich nerve nicht
1. ich habe mehrere videos gesehen und mir ist was aufgefalen das imer gleiche waffen kommen bei kills stimt das den das were lw alos das immer bei 22 kills die selber waffe kommt

2. und wen man 20 gekillt hat ist es wirklich schon orbei des ist doch iel zu wenich

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:15 von ViktorStyler

6 Antworten

also ich hab gehört es sind 25... das du nach dem 23. kill ne sniper kriegst und nach dem 24. kill nur noch das messer hast.


und ja es kommen immer die gleichen waffen...glaub ich

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:21 von Goku_Styla

1. jo bei gun game is die waffenreihenfolge immer gleich

2. es wird ja auch nur zu 6 gespielt... also ich find 20 kills ok

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:27 von talent

ja aber das es immer die selben sind finde ich lw =) danke für die schnele antwort =)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:37 von ViktorStyler

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also Waffe 1,2,3,4...usw. sind immer die selber in der Reihenfolge, aber ich finde es gut so denn wenn du gleich nach dem ersten Kill eine der besten bekommst ist es ja auch "lw" oder nicht?
Und wenn es dann 20 Kills wirklich sind find ich das auch genug, wenn du gemessert wirst fällste ja einen Kill tiefer wieder.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:41 von Lundi

ja ne es mus ja net gleich be den ersten die stärksten am anfang die schwachen pistole dan stärker und so naja

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:46 von ViktorStyler

Ja so muss das doch auch :)
Wenn es zufälig ist welche Waffe kommt, dann kann ja auch sofort eine der Besten kommen dann haste ja einen großen Vorteil und dann ist es auch ein Glücksspiel.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 18:35 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)