Ist meine Stadt jetzt perfekt oder nicht? (AC Wild World)

Also Pelly hat mir gesagt das in meiner Stadt alle zusammen halten sollen und dann ist sie perfekt! Aber was meint sie damit?
Ich freue mich schon auf eure Antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:24 von Candace

10 Antworten

das bedeutet, dass du nun die perfekte anzahl bäume hast, aber noch einige blumen brauchst. du bist allerdings auf dem besten weg, denn das ist das letzte, das sie sagt, bevor die umwelt stimmt.
also: pflanz insgesamt so um die 100 blumen über die ganze satdt verteilt.
übrigens siehst du auch, ob deine umwelt perfekt ist, daran, dass dann himmelsleitern in deiner stadt wachsen.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:04 von _Toadette_

was sind himmels leitern

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:14 von gelöschter User

Gute Frage! Was sind Himmelsleitern?
Danke für deine Antwort!
Ich probiere es gleich aus und dann weiss ich bestimmt auch was Himmelsleitern sind! :)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:42 von Candace

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast recht, das wirst du dann wissen^^
aber nur mal so, und für Kitkat12:
himmelsleitern sind blumen, von denen jeden tag, an dem du die perfekte umwelt hast, eine neue in deiner stadt sprießt. sie sehen ungefähr so aus wie ein maiglöckchen und werden auch jacob's ladder genannt.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:06 von _Toadette_

Ok, danke!
Ich habe jetzt die Goldene Gießkanne und dei Umwelt ist auch noch sauber!

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 14:50 von Candace

bitteschön.
super! und himmelsleitern hast du jetzt auch bestimmt schon mindestens 10?

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 17:55 von _Toadette_

Ja, habe ich.
Die sind irgendwie voll schön.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 14:15 von Candace

das stimmt. ich finde auch, die passen gut ins haus, z.b. zur royal-serie. nur im haar ist nicht so ganz mein geschmack...

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 17:30 von _Toadette_

Das ist irgendwie lustig, weil ich es auch so finde wie du:D
Ich find die im Haar auch nicht so toll aber im Haus sind die mit dem Blumentopf richtig schön!

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 14:59 von Candace

da haben wir wohl den gleichen geschmack^^

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 15:59 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)