Personen eingefroren ! (Sims 3)

also: einer meiner sims hat dem kleinkind das sprechen beigebracht, es kann jetzt schon sprechen, aber das baby plappert immer weiter und wenn ich die aktion unterbrechen will, erscheint zwar dieses rote X, aber es geht nicht weg ! das baby plappert schon über einen ganzen tag und ich kann nichts dagegen machen. weder durch das baby noch durch die mutter kann ich die aktion unterbrechen. die beiden können doch nicht ewig auf dem boden sitzen und reden ! ich hab auch schon probiert dass der vater das baby hochnimmt, aber er muss ja warten bis die beiden fertig sind. was soll ich machen ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:36 von Jenni_x33

4 Antworten

Könnte ein Spielfehler sein
Hoffentlich speicherst du regelmäßig
Weil eine andere Lösung als "Neu Laden" bzw. Verhungern lassen kann ich dir leider nicht geben.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:49 von jolz92

mir ist jetzt auch grad aufgefallen, das diese funktion mit dem briefkasten nicht mehr geht. also wo man statistische bedürfnisse und so einstellen kann. mhm, naja , dann kann ich der familie wohl nicht weitermachen. schade.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:04 von Jenni_x33

wenn ein sim hängt dann musst du nur den cheat "resetsim und dahinter den vollständigen namen eingeben. danach kannst du sie wieder steuern.
wieso willst du dein spiel vergessen? nur weil der briefkasten keine cheats mehr nimmt? ich halte nichts von statische bedürfnisse. deine sims stehen nur noch doof rum und machen gar nichts mehr. ziehe doch mit dem cheat die bedürfnisse je nach bedarf einzeln hoch.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:21 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab es dank dem cheat von ruthybell doch noch hinbekommen. danke <3

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 11:50 von Jenni_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)