Stefan´s Geschichte IWe geht das? (Sims - Tiergeschichten)

Hallo, ich bin bei der Geschichte mit Stefan und Diva und habe auch schon den Mitternachtsmaskenball gespielt aber jett istd as Ziel von Stefan irgendetwas mit dem Sensemann.Bei dem Ziel feld steht ein grabstein der durchgestrichen ist und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe mir auch schon die Tipps beim Spiel durchgelesn habe es aber nicht verstanden. Ich freue mich über viele Antworten.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:52 von _Svenja_97

2 Antworten

ich glaub das heißt dass du entweder dem tod entrinnen willst oder einen sim aus deiner familie vor dem tod bewahren willst. das geht indem der sim stirbt und du halt beim tod um gnade flehst. je mehr du den sterbenden sim magst desto eher lässt der tod ihn weiter leben weil du dann überzeugender bettelst.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:03 von Maggi1986

Danke, hat zwar nicht geholfen aber ich habe das spiel nochmal neu installieren müssen da mein computer kaputt war, danach hat es geklappt, aber danke trotzdem :)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:38 von _Svenja_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link