Königs-Ludroth besiegen (Monster Hunter 3)

Ich kratz immer ab oder die Zeit läuft ab und ich kann ihn einfach nicht töten.Wär nett wenn ihr ausführlich beschreiben würdet wie man ihn am einfachsten besiegt. Und die passende Rüssi und Waffe sagen.

Danke im vorraus an alle langen Antworten!

(Ps: Im Flutwald)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:02 von maxi89

8 Antworten

ich hatte den federzünder (qurupeco hammer) und habe immer augeladene schläge gemacht und dann war er bei mir nach 10 min. oder 15 min. tot

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:59 von moneyman

und ich hatte jäger rüssi und 10 tränke 10 kraut

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:00 von moneyman

Hab aber Gs. Und mit Hammer kann ich nich umgehen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 14:09 von maxi89

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok mit gs hab ich 45 min. an ihm gesessen na dan viel spaß^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:05 von moneyman

also bitte wär auch gs palyer und hate 10min ohne rüssi

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:15 von ashura_the_hedgehog

nimm n paar tränke megatränke usw mit und halt ne waffe mit der du umgehen kannst ne passende rüssi kann ich nicht sagen mir fällt nämlich keine ein ich hatte da Lagi oder Rathalos rüssi weiß nimma sogenau

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:35 von Trafalgar-Law

bin noch nich so weit mit Rathalos nur bei Qurupeco und dann instabil dann kommt Ratian

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:36 von maxi89

jakar ich spiel halt viel im online deswegen hat ich die da schon

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 14:40 von Trafalgar-Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)