Verarsche ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich bin von den Entwicklern echt enttäuscht =/
Wo sind denn nun die 2 geheimen charackter hin o.0 mhm gibts ja anscheinend ned weil einer von denen (sasuke) schon seit Monaten bekannt ist und deswegen nix besonderes

Naruto Hokage.ok gut ne kleine überraschung aber er kann das selbe wie Sage Mode und Soooooooooo Geheim, dass es keiner erwarten wird (Wie einer von den Entwickler sagte) aber so ist es einfach nicht !

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:05 von SasukeXUchihat

4 Antworten

Das sollten nur die Kostüme sein!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:03 von gelöschter User

Ja schon aber was ist daran nun soo besonders, dass es keiner erwarten würde =/

Der zweite Sasuke ist seit Monaten bekannt und Hokage Naruto wäre eig von Anfang an logisch gewesen aber ich finds echt schlecht

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:09 von SasukeXUchihat

Naja mir ist es echt egal XD
Hauptsache Minato ist dabei XD!

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
welcher Sasuke sollte denn Geheim sei? doch nicht etwas Sasuke Taka? Den hat man doch schon im Storm2 Project Trailer gesehen :/

ja von den Geheimcharakteren bin ich auch ein wenig enttäuscht, hatte andere erwartet... aber das Spiel ist trotzdem toll.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:21 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)