set-fertigkeiten (RoM)

also meine frage ist ganz einfach gibt es ne set fertigkeit die dem priester erlaubt ein flächenangriff zu machen wenn ja welche und wenn nicht kann mir jemand eine gute empfehlen

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:08 von The_Cobra

6 Antworten

bis jetzt gibts es noch nich, denke aber auch nich dass man es einführt da der priester ja eh ein heiler ist

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 10:03 von EragonArya

wer aber sehr nützlich da man als priester durch das heilen auch schnell die aggro hatt

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:57 von The_Cobra

en aoe würd doch nur noch emrh aggro machen o0

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 21:41 von EragonArya

ja aber ich mein auch bei einigen quest was andere allein machen brauch man als priester hilfe weil man nur stoff trägt und jeden einzeln angreifen muss da könnten die ein schon etwas entgegen kommen

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:01 von The_Cobra

andere klassen (schurke,kundi,bewahrer,druide) haben auch kein aoe. aber ein priest müsste mehr solo schaffen als die meißten anderen klassen

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:36 von EragonArya

ich nicht ich nehm soviel schaden wenn mehrere gegner auf mich rauf gehen und mach auch nicht soviel schaden und soviel kann ich nicht heilen b.z.w. dann kann ich nicht weiter angreifen weil ich nur am heilen bin

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 10:37 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)