Frage zum Offline Modus... (Black Ops)

Ich stell die Frage hier nochmal, hab sie nämlich ausversehen bei der PC Version gestellt ^^

Hi, ich hatte noch nie ein CoD und kenne mich deswegen auch nicht so sehr damit aus. Da ich aber gehört habe es soll gut sein, wollte ich es mal ausprobieren. Es machen mich nur ein paar Dinge unsicher.

Wenn ich mir die Spieletippsmeinung und den Test durchlese, wirkt es so als wäre CoD Black Ops ein reines Online Spiel, aber ich habe keinen Internetzugang mit meiner Xbox.

Was wird einem den Offline geboten außer dem Trainingsmodus?
Lohnt sich das Spiel, wen man keinen Internetzugang hat?

Medal of Honor soll ja eine gute Story haben, aber das Spiel an sich soll ja nicht so gut sein ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:24 von werderfan2012

7 Antworten

also black ops hat nen multiplayer splitscreen also offline :D , das heißt das du zuhausen mit freunden zocken kannst und das lohnt ich ;D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:03 von Molan

CoD ohne Muliplayer kann man ziemlich vergessen, das Spiel lebt vom Multiplayer. Der Singleplayer ist eher nur eine Beilage. Zockt man höchstens 3 Mal durch, um alle Achievements/Trophys zu bekommen und gut ist. Die Kampagbe dauert deswegen auch meist keine 6 Stunden.
Ich würd dir ein anderes Spiel empfehlen, auch nicht MoH, das dauert auch nur 5 Stunden.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:54 von Hyozanryu

habt ihr euch überhaupt mal über black ops informiert ?!
guckt euch dieses interview an und sagt mir dann noch die story wird langweilig und wäre nur eine beilage 2:55 fangen die an über die story zu quatschen)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:10 von NARUTOxFAN

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Denkst du die haben bei MW2 irgendwas anderes gesagt?
Immer diese kleinen Kiddys die alles glaueben... >.>

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:26 von Hyozanryu

mw2 is ja auch von iw

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 17:52 von NARUTOxFAN

Jeder entwickler versucht sein Spiel schön zu reden.
Egal wie schlecht oder gut es ist. W@W war auch nicht grad der Burner.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:25 von Hyozanryu

Danke an alle, vorallem Hyozanryu.

Ich mag realistische ansichten und ehrliche Antworten.

Wäre nett wenn mir jemand ein alternativ Spiel vorschlagen könnte,
ich interessiere mich nämlich schon länger für "Kriegspiele" bzw. Ego Shooter, habe mir aber noch nie selbst eins gekauft und weiß deswegen auch nicht was wofür geeignet ist.

Xbox Live Gold ist mir halt momentan zu teuer und deswegen sollte das Spiel für einen einzelenen Spieler nicht Langweilig sein und gleichzeitig auch die Möglichkeit bieten mit Freunden zuhause an einer Konsole und einem Fernseher zu spielen, zusätzlich sollte das Spiel auch noch einigermassen gut sein ^^

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 00:06 von werderfan2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)