welche ruine? (Arcania - Gothic 4)

hi leute,ich soll bruchteile für lyra finden um die statue wieder heil zu machen und jetzt wollte ich mal fragen ob es die ruine ist die hinter lyra steht und in die man reinspringen muss und wo man dann gegen skelette kämpfen muss und so.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:36 von luebcke

9 Antworten

Ja genau die

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:45 von Pady97

ist die groß oder geht es ?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:52 von luebcke

HAH nimm dich in acht! Da sind um die 50 Skelette und 10 Golems drinnen,hat bei mir ca. 20 min gedauert die ganze aktion mit suchen und kloppen :D ja is schon groß^^

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:41 von MonsterBoy

cool,empfehlt ihr mir viele tränke?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:47 von luebcke

cool,empfehlt ihr mir viele tränke?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:47 von luebcke

cool,empfehlt ihr mir viele tränke?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:47 von luebcke

Ich würde dir raten viele Tränke mit zunehmen amsonsten gabs deinen helden mall ^^.

Auf leicht kanst du es auch ohne versuchen.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:52 von DatenSauger

also ich hab bisschen länger gebraucht als 20Minuten weil ich auch einmal keinen schlüssel gefunden habe den ich brauchte^^ also ich hab nicht grade viel tränke gebraucht sondern eher mehr gebratenes fleisch :D hehe aber ohne irgendein heilungsmittel schafft man es nicht außer du hast eine menge zeit bis sich deine Lebensleiste wieder auffüllt ;)

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 18:10 von gelöschter User

bei dem quest bin ich auch gerade aaaaaaaaaber bei mir steht lyra nicht vor dem schrein sondern in der großen statd (wo diego gefangen war)also musste ich den kompletten weg von schwarzwasser zurück zur burgstadt, den quest aktivieren, zurück zum sumpf bzw zum schrein und die bruchstücke holen. so jetz muss ich wieder in die stadt weil lyra nicht vor dem schrein steht -.-
is das n bug odda wie?!

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 14:00 von BlutEngel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)