"Dauerfeuer" (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

Hi,
weiß jemand wie man machen kann, dass man die Fertigkeiten direkt hintereinander machen kann, ohne das sie wieder nachladen müssen?
bei den videos der Fertigkeiten z.B. bei Explosivpfeil oder Aufsplatende Pfeile wird ja auch ununterbrochen geschoßen, ohne Nachladen. Wie geht das?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:50 von gh0stb0w

5 Antworten

Das geht leider nicht, soweit ich weiß
für das viedeo ist es nur so bearbeitet das man das sehen kann, aber du selbst kannst das leider nicht so anwenden

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 16:04 von Muschilein

Doch, das geht irgendwie, denke ich.
Ich kann mit meinem Waldläufer auch unendlich mal hintereinander Explosivpfeile machen, es verbraucht kein Mana und ich habe keine Ahnung wieso xD Ist aber lustig :D Ist das ein Bug oder geht das tatsächlich

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:33 von gh0stb0w

Ok, das geht doch. Doch kein Bug :), weiß jetzt wieso es geht

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 11:54 von gh0stb0w

und wwarum ist das so ? :)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 17:31 von Muschilein

das hatte ich auch mal, aber das ist ein fetter bug!wenn du durch gedankenlesen einen fertigkeitspunkt auf eine bestimme fertigkeit erhälst, diese aber schon auf 15 durchgeskillt ist, kommt die seequenz/animation, als ob du die fertigkeit einsaetzt, aber bewirken tut sie nix..

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)