Wie kriege ich den lavasioth kaputt (MH Freedom Unite)

Hey leute ich bin jetzt beim lavasioth und krieg den einfach nicht hin.Welche Waffe und rüstung würde ihr mir da empfehlen? Ich hab derzeit nur die akantor rüstung und viele waffen und soll ich ihn mit nem schwert oder eher mit ner armbrust oder bogen versuchen? Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:53 von FatalisHunter92

4 Antworten

er ist leicht mit einer guten armbrust ich habe die von terra shugun genommen und die rüstung von plaumen hermitaur

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:00 von xXUkanlosXx

er ist leicht mit einer guten armbrust ich habe die von terra shugun genommen und die rüstung von plaumen hermitaur

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:00 von xXUkanlosXx

ach ja und am eingang (weiß net die nummer) ich glaub an ersten gebiet von lager aus da am eigang stehen also hinter dem und dann kann er dich nur noch mit den feuer bällen treffen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:04 von xXUkanlosXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke aber geht der auch gut mit rajang sperrfeuer?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:09 von FatalisHunter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)