Schleimurai (Dragon Quest 9)

Hallihallo, liebe Leuts, hätte eine Frage zum Grottengegner Schleimurai. Er ist ja relativ stark, besitzt genug LP und kann auch noch Heilschleimkönige rufen, die meine ganze arbeit zunichtemachen. Störwelle hat er auch drauf, das heißt aus meiner "ultimativer-Schlag-Taktik" wird nichts. Wie mache ich ihn platt?! Hat er irgendwelche Schwächen? (Feuer, Eis usw?) Oder die Heilschleime, damit ich sie mit Krach plattmachen kann?

ultimativer Hieb:
Kampfkünstler mit aufputscher und Konzentration auf 100 bringen, Zauberer wirkt energieschub für maximalen angriff, dieb macht beschleunigung, damit KK noch Combo-Binus bekommt, zieht je nach Gegner innerhalb von drei Runden locker 3000 LP ab

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:57 von gelöschter User

6 Antworten

Haue mit Falkenhieb mit der Über-Falkenklinge ausgerüstet auf ihn ein.Wenn ein Heilschleimkönig kommt greif ihn mit allen auf einmal an.Machs so,das du schneller bist als der König.und ein Falkenhieb zieht ungefähr 250 ab.Dann ist der ganz schnell down.Viel Glück.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:09 von SIMONKERK

Die Heilschleime habe ich immer mit 2mal Falkenhieb und einen rigulären angrif kalt gemacht beim Samurei enpfehle ich dir Braus,Falkenhieb und Tiegerkralle. Ps: ich bis Tippmasterxd.Pps:hab den Samurei bereits kalt gemacht.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:10 von Tippmasterxd

Konz. bringt bei Ihm leider nicht viel da wie Du ja festgestellt hast er Störwelle hat.und du in der Zeit des Aufpuschens ja keinen großen Schaden verursachst. wenn ein Heilschleim auftaucht kill den sofort.ansonsten lass Dein Team mit der jeweils stärksten Waffentechnik angreifen Zauber Zisch wirkt auch ganz gut.hab so lev.50 gebraucht. mit 60 is er ein klaks.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:12 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja, bei dem Hengst der Angst und dem Löwen ging das, man braucht ja bloß zwei Runden, wo er diese Technik nicht einsetzt. Ich probiere es jetzt mit dem Erdrickschwert, werde allerdings vorher noch zwei oder drei Lebensarmschienen zusammenklauben^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

Hallo, ich bin neu hier.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 13:43 von bexi

Schön für dich, Bexi...

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:18 von vizardkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)