2 fragen zu Amaterasu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi leute ich hab 2 fragen zu dem Jutsu amaterasu
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1) Kann Itachi das Jutsu im Spiel eigentlich auch einsetzen?
und wann ja was muss man dann drücken damit man es einsetzt?

2) warum formt Sasuke keine Fingerzeichen für Amaterasu? ich mein jetzt im Manga und so
Itachi hat beim Kampf gegen Sasuke ja auch Fingerzeichen gebraucht warum Sasuke nicht?

Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:08 von MasterChief_117

6 Antworten

1. er kann Amaterasu im Erwachen einsetzen.Dan must du das gleiche wie beim normalen Jutsu drücken also Y dan B

2.Itachi benutzt gar keine Fingerzeichen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:14 von ISnipperI

aso danke
doch als er gegen sasuke kämpft benutzt er fingerzeichen
er schließt sein linkes auge und dann hat er fingerzeichen gemacht

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:19 von MasterChief_117

Das Amaterasu hat er erst eingesetst als sie sich ein katon duell geliefert haben und dabei hat er keine fingerzeichen gemacht

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:21 von ISnipperI

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was ist daran so schlimm fingerzeichen oder nicht boa was für fragen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:45 von leonardo_92

er meint doch im anime und nicht im spiel man
ja man muss eigentlich fingerzeichen machen aber die kürzen alles weils dann schneller geht
z.B: braucht man für schattendoppelgänger jutsu ( naruto´s ) viel mehr fingerzeichen aber weil es zu lange gehen dürfte haben sie es einfach abgekürzt in dem er die zeige und mittelfinger kreuzt

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:14 von ISnipperI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)