Schwarzer Yojinbo (FF X)

Hat schon jemand von euch Super-Sphäroide von dem Schwarzen Yojinbo gesammelt? Mit welcher Taktik kann man ihn am schnellsten besiegen?
Ich mache ihn immer mit drei Angriffs-T von Wakka(450'000 mal 3 =1'350'000) und zwei Gemetzel von Tidus(125'000+125'000=250'000) bzw. zwei Blitzballgott(~170'000+170'000=340'000).
Blitzballgot zwei mal ist aber zu viel für Yojinbo und dauert länger als Gemetzel. Also bin ich mit Gemetzel eigentlich zufrieden.
Also 3 Angriffs-T und 2 Gemetzel

Alternativ wenn Wakka immer Extase voll bekommt und Tidus nicht, dann mache ich Yojinbo mir 4 Angriffs-T(insgesammt ~1'800'000 etwas mehr sogar). Schw.Yojinbo hat aber 1'600'000 HP(nur zur Info).

Wie habt ihr ihn besiegt?
Ich muss gegen ihn sehr lange Kämfen, weil die Super-Sphäroide droppt er sehr selten. Dunkelkristalle könnt ihr euch denken sind schon für mich nichts besonderes und ich habe sie im Überfluß. Auch Rüstungen mit HP-Expander und Schleife habe ich mehrmals für jeden. Teilweiße auch 60/99 Dunkelkristalle in Waffen und Rüstungen investiert und andere vom schw.Yojinbo bekommen. Also da will ich nicht so lange quatschen, wie sieht es aus kennt jemand eine gute Strategy mit der ich ihn schneller besiegen kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:58 von iron-dragon

1 Antwort

Ich hab mir nie die Mühe mit den ganzen Extasen von Wakka und Tidus gemacht :P
Ich hab mein verhältnis zu Yojinbo einfach ein bisschen aufgebessert und dann benutz ich ihn für alle 5 schwarze Yojinbos (warn das 5? ich hab ein winziges Weilchen nich mehr gespielt^^), indem ich jedes Mal noch zusätzlich 'Abgeben' benutzt hab. Dann hat Yuna jedesmal volle Extase und Yoji damit auch = meine Chancen auf Zanmatou steigen. Wenn er mich dann noch ein wenig mag (er liebt mich:P) klappt das meistens ganz gut.

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:20 von -Amira-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)