hab da mal ne frage zur zensur (Black Ops)

hi leute. es gibt ja eine sog. uncut version aus österreich. dazu hab ich ein paar fragen.
1. ist die version komplett in deutsch? oder in englisch mit deutschem Untertitel, oder komplett in englisch?
2. Ist die AT-Version komplett unzensiert, oder ist es doch ein wenig zensiert und wenn ja was?
3. kostet die version mehr als die normale und kommt die version vill später raus?
mir reicht es auch wenn ihr nur eine antwort habt.

Danke im Voraus

Mfg Wolf

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:11 von Wolf64866

11 Antworten

1.ja ist sie.
2.ein kleines bisschen.hakenkreuze im zombie mod.aber darauf kann man ja verzichten.
3.die kostet genauso viel.und kommt zur selben zeit raus.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 16:17 von Erik12357

1. ja
2. nur hakenkreuze
3. kostet mehr wegen import (wenn dus bestellst) und bis es ankommt dauert es auch

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

takko red keinen schwachsinn.

2.wenn ers z.B. bei amazon bestellt kostet es nur 5 euro mehr wegen jugendschutz.

3.nein es dauert nicht wenn du es am 5(angenommen) november bestellst bekommst du es immernoch pünktlich beim release.

also wenn man keine ahnung hat,einfach mal..

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:13 von Erik12357

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ok danke. ich hab es ja schon seit einem monat bestellt bei Game stop, da sollte es zur gleichen zeit rauskommen, denke ich. und zu den haenreuzen, naja ich bin nicht rechts, also kann ich da gern drauf verzichten xD. und zu eure ersten antwort hab ich mal ne frage. Was meint ich mit ja? ich hab 3 möglichkeiten zur auswahl gestellt, welche meint ihr mit ja? ich nehme mal an dass ihr mit ja meint, dass die version in komplett deutsch kommt. aber danke leute hab mir weitergeholfen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:19 von Wolf64866

hab doch die zalhen davor geschrieben.!? xD

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 17:14 von Erik12357

ich meinte ja auch das es bei der frage 1 mehrer antwortmöglichkeiten gegeben hat, und das ja für alles stehn kann ^^

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 17:46 von Wolf64866

Wolf wenn du hier Fragen reinstellst, solltest du so präzise wie möglich fragen. Das ist hier normal. ;)

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:00 von DaHeartsdales

werds mir merken xD

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:59 von Wolf64866

achooo.
ja sry hatte einen black out.^^

ja komplett deutsch.is ja auch logisch at ne.?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 20:55 von Erik12357

ohja ihr hattet recht (kommt echt gleich am release)
sry

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 20:58 von gelöschter User

gut dann haben sich ja alle wieder vertragen xD.

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 16:00 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)