Fatalis! (MH Freedom Unite)

Hey Leute brauche eure Hilfe. Also erstens kann man den Fatalis auf Jr. 6 machen? Und wenn ja , wie schalte ich ihn frei? Hab nähmlich von nem Freund gehört das man ihn bei Jr. 6 machen kann .
Bin Jr. 7
Danke an alle antworten und danke im Vorraus ;-)

Lg CyrilVaan

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:42 von CyrilVaan

6 Antworten

Ja man kann ihn auf jg.6 machen soweit ich weiß must du dazu alle anderen drachenälteste töten um ihn freizuschalten
wenn du das gemacht hast kommt erst der schwarze sobalt du ihn getötet hast kommt der rote

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 16:45 von Z3usn1co

Okay danke.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:47 von CyrilVaan

Kein problem ich sag dir nur die sind total nervig zu machen
-.-

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:50 von Z3usn1co

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein nein nein du musst erst den schwarzen machen dann den roten dan luna teo chameleos und daora 5 mal machen dann wird der frei also 5 oder 10 wei net genau

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:04 von LetsplayMHFU

Alter man kannn den auch dowlaoden

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:01 von Drachenschreck

alter ihr sagt ja alles falsch du musst einfach alle normalen trainingsquest mit je einer waffe machen also alle 10 trainingsquest

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)