hi leute ^^ (Lost Planet 2)

hi ich wollte mal fragen ob ich lost planet 2 mit dem system zocken kann also den ersten teil konnte ich ohne probleme zoggen.

amd athlon(tm)64 processor
4000+
2.41 ghz 3 gb ram ATi X1950 grafickkarte

thx fürs antworten ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:58 von Kevin29

3 Antworten

ich schätze die grafikkarte reicht nicht aus mein freund :(
ich hatte die auch bevor ich mir Mafia 2 und Lost Planet 2 und nen paar mehr Games geholt habe , bei mir hats nich funktioniert , aber es kann auch sein , dass ich meine grafikkarte gefetzt habe oder so :)
aufjeden fall hol dir den Benchmarktest, das hab ich auch gemacht
hier der link : http://www.gamestar.de/spiele/lost-planet-2/dow...
wenn du da ein ergebniss zwischen B-S belegst , dann läuft es aufjedenfall ruckel-frei (nach meiner erkenntnis)
hoffe ich konnte helfen
MFG MonsterHunter

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 22:44 von -MonsterHunter-

Thx für deine Antwort xD

und cooler name xD

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 23:40 von Kevin29

Danke :D

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:39 von -MonsterHunter-

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)