Wie schon gesagt Ninja-Schrift und Viperzahn! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe da mal ne frage wo bekomme ich Ninja_schrift und Viperzahn her? Also das mit Killerbee vs. Sasuke darauf habe ich kein bock mehr ich habe es einmal geschaft ich habe einfach keine lust ich verliere bei dem kampf immer weil dieser scheiß killerbee im erwacht modus so stark ist also naja ich bin offen für jednen tipp den ich kriegen kann! Naja und ich wollte wissen ob man Viperzahn noch anders bekommen kann?

Danke im voraus!

MFG

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:59 von AnimeFan-2010

3 Antworten

glaube anders bekommt man ihn nicht, aber so schwer ist der Kampf doch garnicht, finde ich.

Versuch mal folgende Taktik:
Greif ihn die ganze Zeit mit normalen Angriffen an(also immer o drücken) bis du das Mangekyo Sharingan benutzen kannst, jetzt versuche möglichst immer auf Abstand zu Killerbee zu bleiben und greif nur mit Amaterasu an. So schaffe ich das immer.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:19 von DB_Bowser

wie kann man den kampf nich schaffen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 17:39 von sul-266

stell einfach auf megaleicht, greif ihn die ganze zeit mit den chakrashuriken (oder wie man das nennt) an bis er einnen balken verloren hat und benutze dann den erwacht modus mit amaterasu (falls das noch nich geht lass dich von ihm treffen)
und dann haste den zusatz auch erfüllt.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:46 von TheFallenAngel11

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)