Waffen (AC - Brotherhood)

Hat man wirklich gleich am anfang des spiels die waffen aus teil 2? in nem video habe ich gesehen das der anfang nur eine versteckte klinge hat, weil es könnte doch sein das die kanonenkugel die seine rüssi auch zerstört das da ein paar waffen drauf gehen oder?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:37 von Netsch

10 Antworten

Ich nehme stark an, dass es so sein wird, dass sie zerstört sind, weil es sonst sinnlos wäre, wenn man die besten Waffen schon hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:41 von Davignon

das stimmt
also hat ubisoft ja mit diesem kleinen Teteil geschaft, das der Spieler halt wieder von vorn Anfangen muss (also mit Waffen und Rüssi)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:08 von Jay1439

Also muss man am anfang wieder ohne richtige waffen und rüssis rumlaufen.
Ach und Davignon hast du meine persönliche nachricht bekommen?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:34 von Netsch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaub schon das der paar waffen am anfang haben wird sie aber nachher wieder verlieren...So klingt es am besten und logischsten^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:07 von snow46

Srry aber wieso sollte er sie verlieren wie kommst du darauf?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:13 von Netsch

Nein, oder zumindest weiß ich nicht, woran man das erkennt.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:12 von Davignon

Ich denke mal das die waffen am anfang des spiels zerstört oder geklaut werden denn er währe langweilig wenn man am anfang direkt alles hat !

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:51 von ScHooKooBooY

Ich denke qsnow46 meint, das man sie zwar in Monteriggioni und beim verlassen der Gruft hat, aber sie nach dem Angriff auf Monteriggioni erst mahl verliert. Ähnlich wie bei 1 mit Altair.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:50 von ISDN046810

Leute,
es ist so dass man am anfang in der gruft ist,und alle waffen vonAC2 hat.als ezio in monteriggoni ist hatt er nur sein schwert ,wie im trailer und der rest ist ja dann von selbst erklärt

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 20:56 von BartSimpson7

nicht nur sein schwert der hatt noch die versteckte klinge und die giftstachel dings vllt auch und die kolibri kanone auch vllt noch weil das alles am linken armschutz war

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:49 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)