Tempel des Meereskönigs 4 (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin das 4-mal im Meereskönig-Tempel, und ich muss ja die Seekarten finden um die Stähle für das Phantomschwert zu finden.
Aber ich checke das nicht!
ich finde nicht weiter... man muss ja die Kristalle (kreisförmig, viereckig) in diesen Sockel tun, aber das Problem ist: ICH FINDE KEINE KRISTALLE!

...das ist gemein... ich hab auch schon bei der Komplettlösung gelesen aber ich verstehe das nicht !


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Bitte schnell antworten


danke, lg spiele-fan

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:55 von spiele-fan

1 Antwort

also den runden kristall findest du auf dem 8ten kellergeschoss. da hats doch die beweglichen blocke und am ende der lila boden. rechts hats einer kiste wo runder kristall drinn ist. der viereckige hat das phatom auf 9te kellergeschoss,schies mit pfeil in rücken und nehm den kristall. lauf dann nach oben in die linke ecke,tu viereckigen kristall in den sockel(feuer get weg) u hol aus der schatztruhe hinter dem feuer dreieckigen kristall.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:55 von Issi09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)