funktioniert nicht richtig (Lego Stunt Rally)

hallo
nach langer zeit hab ich mal wieder lust bekommen das spiel zu spielen habs installiert(was ohne komplikationen auch richtig ablief)und startete es (ebenfals ohne komplikationen. als ich dann versucht habe einen anderen wagen auszuwählen bzw. ein rennen zu starten oder in den streckenbau modus zu gehen, brach das spiel ab und eine fehlermeldung erschien wo geschrieben stand
"lego stunt rally funktioniert nicht mehr es wird nach einem problem gesucht"
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
ich habe windows 7
andere lego spiele wie z.B lego rock raiders etc. funktionieren auch

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:55 von sparkshark

3 Antworten

vieleicht ist das spiel zu Alt?

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:22 von snoopy98

ja kann sein ^^ist sogar noch vor der 2006 version aber trotzdem startet es und man kann richtig durchs menü etc.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:22 von sparkshark

ich hab eine idee: bei battlefront musste ich bei dem ton was auf deaktiwiert stellen versuchs ma

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 17:01 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Stunt Rally

Letzte Fragen zu Lego Stunt Rally

  • Lego Stunt Rally: funktioniert nicht richtig

Lego Stunt Rally

Lego Stunt Rally
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Stunt Rally (Übersicht)