Wie kann ich den Gartenverein anrufen? (Sims 2)

Meine Frage steht oben, mein Sim hat alle Natur-Interessepunkte aber ich kannden Gartebverein nichtv anrufen. Ich weiß nicht ob einer kommen muss um Bescheid zu sagen. Bei mir kam auf jeden Fall keiner. Ich kann aber auf das "geheime" Gartengrundstück gejen. Könnt ihr mir helfen? BITTE!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:57 von Spielfan3000

2 Antworten

gartenverein ist unter service

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 23:17 von dertester2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Schick deinen Sim zum Telefon, dann wähl Service und dann Gartenverein anrufen.
Dann kommt eine alte Dame vorbei, du begrüßt sie.
Wenn du jetzt eine Mitgliedschaft im Gartenverein beantragen willst, klick sie an und wähle "Mitgliedschaft im Gartenverein beantragen" oder so ähnlich.
Dann nimmt sie ihr Handy und es kommt noch zwei weitere Sims auf dein Grundstück die zusammen mit der alten Dame sich nun genau deinen Garten angucken.

Es sollte kein Müll rumliegen...alle Pflanzen sollten gesund sein und die ein oder andere Deko kann auch nicht schaden, teure Bäume und Springbrunnen kommen immer gut an.
Danach bist du dann im Gartenverein und kriegst Rabatt [der sich meiner Meinung nach aber so gut wie nichts auszahlt] auf Gartenartikel und bekommst einen extra Gegenstand, nähmlich einen Zugbrunnen, den man halt nur bekommt, wenn man Mitglied im Gartenverein ist.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:07 von PoKeMaXi2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)