Neuer Wwe Universe-Modus? (SmackDown vs. Raw 2011)

wist ihr über diesen neuen Modus etwas?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das ist ein ersatz für den Karriere Modus so zusagen!Und er simuliert halt jede Show es ist so gemacht das du das gefühl hast in der echten wwe zu sein es können dort fedhen gestarten werden und es ist immer abhängig was du tust!wie du es tust und sowas und je nach dem was du tust es hatt auswirkungen und mit viel mühe schaffst du es nach ganz oben!Also als Champion!Ja ich weis ich bin net gut im erklären aber so in der art ist es halt.Du hast zugriff auf Jedes Match glaube ich und kannst je nach bedarf die matches selbst spielen oder simulieren lassen...aber naja du kannst dich ja in einer woche davon selbst überzeugen was du da alles tun kannst!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:00 von LegendKiller93

WoW geil

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:08 von gelöschter User



der trailer dazu.
mehr weiß man darüber noch nicht.
wenn doch dann sagts mir...

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:14 von jOhN_cEnA_4eVa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)