Mission nach Vampirismus? (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo, ich wollte mal fragen, was für eine Mission nach der Mission 'Vampirismus' kommt. Und was man da machen muss.
Dake schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:29 von gelöschter User

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz Sicher aber entweder ist die die Blaupausen (karte) von G.Großklappe zu finden. Mann muss zu Lutz gehen.

Oder du musst auf die Spließerinsel Zum Punk (Ich vergesse dauernd seinen Namen, den Lilahaarigen der für das Managmend zuständigen ist) gehen. Er verwaltet die Tierschow und sagt dir das du drei Leute für diese finden musst.

Maxumus Gier (der Arzt)
Otto (Der Alte Opa)
Und diese Forscherin mit der Brille wo im unteren Geschoß des Labors auf der Spließerinsel ist. Wo ein Tier hergestellt wird.
Sorry für die fehlenden Namen vergess die immer.

Sollte es keiner der Mission sein, dann Sorry. Hab das zwar erst gestern mal wider durch gespielt aber nun ja vergesslich ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:54 von Kakao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)